Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2017, 11:48
Benutzerbild von Martina2015
Martina2015 Martina2015 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Oh mein Gott ! Kleinzeller Stadium IIIB bei meinem Lebensgefährten

Ich habe den Ehemann der verstorbenen lieben Bekannten getroffen und ihm mein Beileid ausgesprochen. Heute morgen eine Beileidskarte eingeworfen. Das tut mir so unfassbar leid um die Frau, aber man kann es ja nicht ändern. Die Totenmesse ist morgen, ich weiß aber nicht, ob ich in der psychisch Lage bin, teilzunehmen. Sie hatte ja auch den Kleinzeller.

Heute ist Weiberfastnacht und wie im vorigen Jahr habe ich meinen Kollegen ein Frühstück mit allem drum und dran ausgegeben, aus Dankbarkeit dafür, dass mein Mann tumorfrei ist und sie mich in der ganzen Zeit mental und auch konkret bei der Arbeit unterstützt haben. Wenn ich mal nicht zur Arbeit konnte, konnte ich anrufen oder eine Mail schreiben und zuhause arbeiten. Das ist sicher nicht überall so. Ich war sicher auch nicht so leistungsfähig und motiviert wie in der Zeit vor dem Krebs meines Mannes. So langsam mit anhaltender Tumorfreiheit kommt das aber wieder und ich bin ja auch schon seit einiger Zeit dabei, mich mehr um mein eigenes körperliches und seelisches Befinden zu kümmern. Habe jetzt immerhin 3 kg weg und fühle mich auch mit dem niedrigerem Blutdruck (ich nehme seit Januar blutdrucksenkende Tabletten) viel besser.

Am Wochenende kriegen wir Besuch von Kindern und Enkeln und werden den Zooch gucken.