Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2004, 18:28
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Liebe Sandra,
wieder einmal hat der Krebs gnadenlos zugeschlagen und Dir Deinen Papa genommen, von ganzen Herzen mein Beileid. Der Krebs hat am 12.9. auch meinen Papa (63) nach nur sechs Monaten Kampf besiegt. Es ist sicher sehr sehr schlimm für Dich nach Deiner Mutter jetzt auch noch Deinen Vater hergeben zu müssen. Ich habe auch eine Stink-Wut und frage mich , wo ist denn der liebe Gott und warum hat er ausgerechnet meinen Papa sterben lassen. Ich kann das alles noch nicht verarbeiten und schiebe irgendwie alles weg. Der Hammer kommt sicher noch.
Es ist sicher schlimm, dass Dein Vater gestorben ist, kurz bevor ihr gekommen seid. Aber vielleicht sollte das so sein, vielleicht wollte Dein Papa E U C H nicht leiden und trauern sehen. Wir waren bei meinem Vater die ganze Zeit dabei, aber zum Sterben hat er die drei Minuten genutzt, als die Schwester uns kurz rausgeschickt hat, weil sie meinen Vater frisch machen wollte (er hatte zum Schluß Lungenentzündung und hat sehr geschwitzt). Ich glaube auch, das er das so wollte.
Denk hier ruhig öfter laut nach, mir tut das gut, sich mal alles von der Seele zu schreiben und von anderen dafür auch noch Verständnis zu bekommen.
Viel Kraft und liebe Grüße
Susanne