Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 19.07.2017, 09:11
MortalKombat MortalKombat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2017
Beiträge: 140
Standard AW: G3, Triple negativ

Guten Morgen Ihr Lieben,

ja, ich freu mich auch über das Ergebnis des gestrigen Tages. *prost*
Außerdem war der Histobefund der Coloskopie von letzter Woche auch in Ordnung. In 5-6 Jahren Kontrolle. Also wird das erst mal abgehakt!

Gestern hab ich eher zufällig erfahren, dass ich mein Medikamentenschema, das ich bisher jede Woche eingenommen habe von Dienstag bis Donnerstag, nur in der Woche 1 mit Platin / Taxol nötig wäre Das hatte mir die Ärztin beim ersten Zyklus SO aber nicht gesagt! Was ich persönlich blöd finde: Jede Woche ein andrer Arzt..

In den andren beiden Wochen solle ich mir Kortison und Zofran sparen. ahhhjaaa-- so viel zum Thema Kommunikation.
Da hab ich ja auch eine reelle Chance, mein Mondgesicht wieder loszuwerden *hoff*.
Drauf gekommen bin ich nur zufällig, weil eine Mitpatientin, mit der ich mich so ein bißchen angefreundet habe während der Chemo, berichtete, dass sie ganz aufs Kortison verzichten will, weil sie so zunimmt. (sie ist sehr schmal und jugendlich, eine Zunahme hab ich persönlich da jetzt nicht gesehen...)
Das hat eine von den Schwestern mitgehört- und als ich sagte, dass ich mein Schema wöchentlich nehme, hat sie eingehakt und gemeint, dass das so aber nicht nötig wäre.
Das wurde mir heut auf nochmalige Nachfrage auch so bestätigt. ahja.. also schaun mer mal, wie es mir jetzt OHNE medis geht. Zofran hab ich heut aber vorsichtshalber nochmal genommen. auch eine EVENTUELLE Übelkeit will ich net haben..