Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 30.08.2017, 12:44
sperare sperare ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2017
Beiträge: 2
Standard AW: Unterstützung meiner Freundin

Hallo Freunde,

vielen Dank für eure ermutigenden Worte. Das ist die schlimmste Zeit unseres Lebens, es fühlt sich schrecklich an wenn einem der Boden unter den Füßen weggerissen wird.

Ich habe viel gekämpft, viel versucht und alles erdenkliche getan aber ihr Entschluss steht fest, sie wird ausziehen un sich selbst und ihre Kräfte zu sammeln. So ist sie nunmal, eib sturer Bock, sie hat schon immer ihre Kämpfe im Stillen ausgetragen. Und sie fühlt sich gefesselt von meiner Fürsorge. Das ist ok für mich. Wenn sie Freiheit braucht dann gebe ich sie ihr. Ich werde sie unterstützen wie ich nur kann, ich werde im Stillen weiter kämpfen, ich werde dafür Sorgen das sie wieder lachen kann ind einen Himmel hat in dem sie wieder frei fliegen kann. Ich werde niemals aufhören für Sie da zu sein. Ich weiß das das Leben uns wieder zueinander führen wird denn an nichts auf dieser Welt glaube ich so sehr wie an unsere Liebe. Ich weiß das sie mich mindestens gebau so liebt. Und wenn es im moment das ist was sie braucht dann werde ich sie auch dabei unterstützen.

Ich möchte mich bei euch allen für eure ermunternden Worte bedanken. Was ich persönlich gelernt habe ist das nichts wertvoll erscheint wenn einem das heiligste ind liebste genommen wird. Man fängt sn Dinge zu hinterfragen wofür man eigentlich die ganzen Dinge tut. Man sollte den Morgen ubd seine Liebsten niemals als selbstverständlich sehen denn der Morgen ist niemandem versprochen. Umso mehr sollte man im jetzt in Frieden leben und zurückblickend dankbar dafür sein wenn man eigentlich alles hat was man will. Denn wenn es einmal weg ist dann bricht die Welt zusammen.

Ich wünsche allen Betroffenen aus tiefstem Herzen alles gute und allen Betroffenen viel Geduld und viel Kraft.
Mit Zitat antworten