Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2510  
Alt 04.10.2004, 14:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Hallo Ihr Lieben,

so, es ist vollbracht! Ich hab mir heute meine erste Mistelspritze abgeholt. Ich bin mir aber noch nicht wirklich sicher, ob es das richtige Präparat ist. Ich bekomme Lektinol. So viel ich weiß, wäre für MM Mistel von Kiefer das richitge, ich finde aber im Waschzettel überhaupt keine Angabe von welchem Wirtsbaum das stammt. Kennt einer von Euch Lektinol? Ich werde auch nochmal bei Biokrebs nachfragen. Birgit, kannst Du mir vielleicht was dazu sagen - Du hast doch auch Mistel gespritzt, wenn ich mich richitg erinnere?
Dann wollte ich auch noch fragen, ob sich von Euch schon mal jemand ohne "konkreten" Anlaß (Metas) in eine Akutklinik hat einweisen lassen. Hyperthermie kann ich ambulant nicht bezahlen, also bleibt mir nur eine stationäre Sache. Wenn ich eine Reha beantrage, dauert das ewig und es ist auch nicht sicher,ob ich dann in die Klinik komme, in die ich will Meinn Arzt schreibt mir was ich als Indikation für die Krankenkasse haben will, nur hat er diesen Fall noch nicht gehabt und weiß dshalb auch nicht genau, was er am besten schreibt. Ich werde mal bei verschiedenen Kliniken nachfragen, vielleicht können die mir was sagen, aber falls einer von Euch das schon mal gemacht hat, wäre ich für Tipps dankbar.


Hallo lieber Patrick,

willkommen an Bord! Schön, daß Du uns gefunden hast - ich freue mich besonders, denn mein älterer Sohn heißt auch Patrick :0))
Mein MM war am Ohr und mir wurden u.a. die Lks am Hals entfernt, aber das ist wieder eine ganz andere Problematik. Es meldet sich sicher noch jemand, der Dir zu Deiner OP was genaueres sagen kann.
Zu Deiner Frage nach Medikamenten:
Bei 0,9 wirst Du vermutlich von den Ärzten nichts weiter angeboten bekommen. Gut ist in jedem Fall das Immunsystem gezielt auf Trab zu bringen, damit es möglicherweise noch rumschwirrenden Blödzellen an den Kragen geht. Das kann man auf verschiedene Arten tun. Viele von uns (ich auch!) nehmen hochdosierte Enzyme, Selen, Vitamine und Mineralstoffe. Wenn Du Dich dafür interessierst, geb ich Dir gern mehr Infos. Gut ist auch immer mal bei www.biokrebs.de reinzuschauen. Die bieten sehr viele Infos, gerade auch für Neu-Patienten.

Liebe Grüße

Claudia
Mit Zitat antworten