Einzelnen Beitrag anzeigen
  #211  
Alt 04.10.2004, 23:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kleinzeller und Chemo

Hallo da drueben,

mein keyboard ist amerikanisch, hat kein "ae" "oe" "ue", sorry. Ich hab furchtbar Heimweh nach Deutschland, dem Schwarzwald... komisch wie das Heimweh kommt wenn man in einer Krise steckt. Es tut mir so gut eure posts zu lesen.

Hallo Joachim,
ich hoffe dass es deinem Vater bald wieder besser geht. Er scheint viel Kraft und Optimismus zu haben. Und Humor auch, den will ich auch immer behalten. Bist Du im Schwabenland? Meine Heimat ist nicht weit, so ziemlich an der Grenze, auf der Badischen Seite.

Angelika,
nicht die Hoffnung aufgeben. Und ja, es gibt Menschen, die auch auf Dauer ueberlebt haben. Man hat mir gesagt dass Kleinzeller seltener auftritt, und es gibt eben weniger Menschen die diesen Krebs haben. Wir wissen nicht was die Zukunft bringt, aber alles positive hat einen Effekt auf die Zellen im Koerper, da bin ich sicher. Deswegen wuensche ich uns allen viel Hoffnung, Kraft, und Zuversicht.

Sabine,
toll. Ich freue mich mit dir. Weiter so :-)

Mein Mann bekommt heute seine erste chemo. Und Bestrahlung (ganzes Gehirn) wird morgen besprochen. Ich hab' Angst, aber auch Hoffnung und freue mich dass es dem Krebs jetzt an den Kragen geht. Mein Mann hat seine Stimme schon seit einem Monat nicht mehr, Schmerzen in der Schulter, und ist oft sehr muede. Der Arzt sagte uns dass es ihm wahrscheinlich mit der chemo schnell besser gehen wird, da Kleinzeller so empfindlich gegen die Chemo ist... Seine Blutwerte sind momentan alle sehr gut, ich druecke beide Daumen.

Viele liebe Gruesse an alle,
Dorothee
Mit Zitat antworten