Einzelnen Beitrag anzeigen
  #114  
Alt 05.10.2004, 23:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

ich braeuchte jetzt mal wirklich eure hilfe....heute habe ich die ergebnisse meiner blut- und urinuntersuchung bekommen...die blutwerte sind soweit in ordnung aber die mikro-albuminwerte sind im keller: 277mg/24h...referenzwert: unter 20mg
die aerzte damals in muenchen, haben mir gesagt, das ich unbedingt meinen blutdruck in den griff bekommen muss, weil ich sonst in kurzer zeit in der dyalise lande...
das ging eine weile gut, bis der tumor bei meiner 'kleinen' erkannt wurde, seitdem spinnt der blutdruck wieder...
ich nehme im moment 'coaprovel, 12,5mg'(bestandteile: irbesartan und hydrochlochlorothiazid) und 2x5mg 'amlor' (bestandteile:amlodipin)...aber es reicht nicht!!!! wie die untersuchung gezeigt hat!!!
wenn irgend jemand etwas herausfinden koennte, wie man den blutdruck besser medikamentieren koennte, waere ich euch sehr dankbar....
ich kann mir einfach nicht vorstellen, in der augenblicklichen situation, auch noch zur dyalise zu gehen.....ich wuerde meine 'kleine' aus dem bett gar nicht mehr herausbringen.....
Mit Zitat antworten