Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 06.10.2004, 12:19
Vanessa
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Einfach nur Angst.....

Hallo Dana!
Ich glaube jede hier kann dich soooo gut verstehen. Auch Erwachsene können mit so einer Diagnose nicht problemlos fertig werden. Darüber solltest du dir nicht den Kopf zerbrechen. Deine Grfühle und Ängste sind total "normal". Bei mir war/ist es nicht anders. Ich war auch erst 32 als ich meine Diagnose letztes Jahr im September bekam. Man weiß nicht was einen erwartet und hat einfach nur ANGST!
Wenn du wieder einen Termin mit deinme Arzt hast, dann scheib dir am besten vorher alles auf was du fragen willst und was unklar ist. Mir ging es auch immer so das ich dann wenn ich da gesessen hab nichts mehr wußte oder in Tränen ausgebrochen bin. Und hab keine Angst den Arzt zu nerven! Du hast ein Recht darauf zu Fragen und Antworten zu bekommen.
Das dein Mann so reagiert kenne ich auch. Mein Freund hat ähnlich reagiert und am Anfang wohl auch noch nicht so ganz begriffen was das alles wirklich bedeutet. Nimm ihn wenn es geht sehr oft mit zu Gesprächen beim Arzt. So kann er auch Fragen stellen und du wirst merken das viele Antworten nur an dir so vorbeirauschen und du eigentlich die Antworten gar nicht behalten kannst. Wenn jemand dabei ist, der kann sich das dann schon eher merken. Gib deinem Mann etwas Zeit mit dieser Situation umzugehen. Auch für ihn ist/wird es nicht einfach!
Wann mußt du denn ins Krankenhaus zur OP?

Du kannst mich gern privat anmailen! Ich bin noch mitten in der Therapie und auch zu Hause. Meine Adresse: nessi@aa-tuning.de

Ich wünsch dir erst mal alles GUTE und würde mich freuen wenn du dich meldest und ich dir irgendwie helfen kann! Ich bin ja auch noch eine von den "jüngeren" Betroffenen.

Fühl dich gedrückt,
NESSI
Mit Zitat antworten