Einzelnen Beitrag anzeigen
  #230  
Alt 05.02.2018, 17:48
MortalKombat MortalKombat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2017
Beiträge: 140
Standard AW: G3, Triple negativ

Hallo Ihr Lieben,

ich "durfte" heute nochmal ein Knochenszinti über mich ergehen lassen, das´der seltsame Befund am Kopf kontrolliert werden sollte.

der und eine weitere Stelle am Fibulaköpfen waren rückläufig. Dafür fanden sie dann was an der Wirbelsäule, was ein SPECT ( szinti mit CT) nach sich zog. Die komische Stelle lag dann aber NICHT in einem Wirbelkörper, sondenr dazwischen.
Man glaubt, es sei degenerativ und durch die Reizung bei meiner Hustenattacken-Zerrung deshalb aktiv. Keine Metastasen. Da haben die sich festgelgt.
Das hat mich alles mental SO angestrengt, dass ich wohl mein ganzes Adrenalin verschossen habe und den ganzen Nachmittag ( 3 Std) im Bett verpennt habe..


Hallo Nidie,
das mit den trüben Gedanken ud Ängsten kenne ich auch. Glückwunsch, dass du scheinbar weder großartige Nachwirkungen der Chemo noch der Bestrahlung hast. Bei mir sieht das echt anders aus....
Und das Blödeste ist, dasses ÜBERHAUPT nix nutzt, sich verrückt zu machen. Besser wäre, man geht einen Schritt nach dem andren, einen Tag nach dem andren.

Freu dich auf deine Arbeit!

LG Kombat