Einzelnen Beitrag anzeigen
  #119  
Alt 06.10.2004, 22:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

ein guter alter freund von uns, der in limburg wohnt und dessen frau seit 8 jahren im wachkoma liegt und die er seither liebevoll pflegt, hatte uns kuerzlich wieder angerufen....er hat endlich eine frau gefunden, die in der lage ist 24 stunden bei 'seiner kleinen' zu bleiben und zu der er vertrauen hat....(da ist er sehr streng)
er wollte sich ein luxuswochenende in einem bekannten hotel goennen, um mal abzuschalten (er hat mit 'seiner kleinen' einen 24 stunden tag!!)...
daraufhin machte ich die unbedachte bemerkung, dass er doch zu uns herunter fliegen koennte...
heute rief er uns an und sagte, dass er schon den flug gebucht hat und am uebernaechsten wochenende bei uns ist....
der junge hat sich so auf sein luxuswochenende in besagtem hotel gefreut....und jetzt zieht er es vor, zu uns zu kommen.....als wenn er nicht selber genug sorgen hat...
als wir noch in muenchen lebten, haben wir uns bei ihm fuer sylvester eingeladen und er fragte mich, ob wir fuer diesen tag nichts besseres vorhaetten, als ihn mit ihm und seiner behinderten frau zu verbringen....ich antwortete ihm damals, dass nichts schoener sein kann, als das neue jahr mit einem guten freund zu feiern....
wir freuen uns sehr auf ihn......
Mit Zitat antworten