Die systematische Ausweitung d. Chemo befördert
Hallo Ihr "Streitenden" :-)
Ich kenne mich mit Dr. Hamer nicht aus, aber ich habe mich eben etwas reingelesen und den "Klatschtest" gemacht.
Also ich bin bestimmt eine untypische Patientin. Beim Klatschen liegt meine rechte Hand oben und ups...mein Krebs ist auch rechts gewesen...seltsam...
Zudem stimmt das mit der Heilphase von wegen Handtemperatur bei mir auch nicht. Habe zwar warme Hände, aber bestimmt keine gute Verdauung...etc.
Ich denke jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden. Wozu ist Mensch in der Lage zu denken???
Auch finde ich es erstaunlich das Ihr hier so eine Kraft habt euch anzugiften. Gibt es eigentlich nichts wichtigeres in eurem Leben?
Zur Chemotherapie möchte ich sagen: MIR wurde gar keine Wahl gelassen. Ich kam ins Krankenhaus, wurde operiert und dann gleich mit Chemo zu gemüllt.
Ich habe es nicht geschafft mich binne 2 Woche (Diagnose,OP,Chemo)mit ALLEM dem Krebs betreffendem auseinander zu setzen? Also bin ich "überrumpelt" worden.
Ja, viele werden jetzt sagen selbst schuld, hättest Dir halt mehr Zeit genommen. Aber in Anbetracht dessen das ich noch sehr Jung (28) bin, ein kleines Kind habe und die Diagnose erstmal -sterben- für mich hieß, kein Wunder das ich mich überrumpeln ließ.
Auch denke ich haben viele Menschen erstmal Angst vor dem Tod, bei so einer Diagnose. Viele haben vielleicht auch nicht den Mut andere (alternativ) Wege, außer Chemo zu wählen, aus Angst es könnte nichts bringen. Unser System ist so aufgebaut, das der Schulmedizin viel vertraut wird.
Es kann beides etwas bringen, die Schulmedizin und die alternativ Medizin. Das ist bei jedem Menschen anders bzw. schlägt bei jedem Menschen anders an. Erst wenn die Behandlung abgeschlossen ist, sieht man ob man den richtigen Weg gegangen ist. Vorher kann man das schlecht wissen (auch wenn das sehr schön wäre).
In diesem Sinne
Cornelia
|