Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2004, 10:09
Gast

Standard für Cornelia

Hallo Cornelia,
weißt du, ich suche keinen Streit. Ich habe auch nichts gegen ZUSÄTZLICHE Heilmethoden. Es kann auch sein, dass in manchen Stadien einer Krebserkrankung eine Chemo vielleicht nicht (mehr) hilft. Das heißt aber nicht, dass es nun grundsätzlich falsch ist, Krebsvorsorge (mittels Mammo oder MRT) und Therapie mit OP, evtl. Bestrahlung und Chemo zu machen. Genau diese "Schulmedizin" wird aber von der einen oder den mehreren Schreiberin(nen), die momentan in verschiedenen Brustkrebsforen aggressiv auf sich aufmerksam machen, verteufelt.
Es wird vor Mammo, OP, Bestrahlung und Chemo gewarnt. Das ist unverantwortlich. Das sind Sprüche wie von Scharlatanen und ich seh nicht ein, warum für solche Leute in serösen Foren Werbung gemacht wird. Es geht um viel Profit für einzelne und um großes Leid für die, die solchen Leuten vertrauen. Wenn jemand meint, er/ sie sei der neue Messias, bitteschön. Aber bei dieser Gelegenheit bitte nicht Patienten, die reelle Heilungs- und Überlebenschancen haben, den sicheren Boden unter den Füßen wegziehen!
Liebe Grüße und alles Gute für dich!
eine Leserin
P.S.an Anna (oder wer du gerade bist): Hab heute leider keine Zeit für deinen Käse.
Herzallerliebst deine Fliege, deine "multiblen" Fähigkeiten bewundernd