Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 07.10.2004, 09:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs - jetzt Krebszellen in der Lungenflüssig

Liebe Anne,
das ist echt eine überrashcende "Wendung", dass Deine Schwiegermutter schon vor einer Woche "Bescheid" wußte. Ich habe Deine Berichte nochmal gelesen...im Nachhinein ergibt es ja doch einen Sinn, dass sie vor einer Woche nach Hause wollte....
Ich kann Friedl nur Recht geben: Die, die gehen müssen, wissen ganz genau, wie es um sie steht und wann ihre Zeit gekommen ist, so grausam es klingt.
ich kann Euch auch nur raten, den urlaub zu verschieben - die "Gefahr", dass Ihr hinterher etwas nicht mehr nachholen könnt, erscheint angesichts des Krankheitsbildes doch sehr hoch. Die letzte gemeinsame Zeit ist sowas von wichtig!!! Gerade wenn der Ehemann damit so schlecht umgehen kann. Und wenn die Schwester auch den weiten Weg auf sich nimmt, wird es schon sehr ernst sein.

Ich hoffe, dass Ihr die Kraft habt, die amr e Frau nach Hause zu holen. Ich weiß noch genau, wie es bei uns war. Mein Vater wollte unbedingt auch an einen bestimmten Ort und wir haben erst gesagt, dass wir es gerne machen würden, aber zu große Schwierigkeiten sehen, was den Transport angeht. Er hat uns fast angefleht. Wir haben es dann gecheckt und es doch hingekriegt. Er starb knapp 3 Tage später, glücklich und zufrieden,wie man es nur sein kann.

Zeigt der Schwiegermutter, dass Ihr ohne sie zurecht kommt, sagt es Ihr! Mir scheint, man könnte mit Ihr darüber besser reden, als es den Anschein macht. Wnen sie Euch die ganze Zeit nichts gesagt hat, wollte sie Euch sicher schonen. Sie scheint stark zu sein.

Dir persönlich wünsche ich auch alles Gute, denn für Dich ist es sicher auch nicht einfach. Du wohnst so weit weg und es ist ja Deine Schwiegermutter - Dein Freund hat ja seine ganz eigene Beziehung zu seiner Mutter. Ich weiß ja nicht, wie eng Du mit ihr bist, ich hoffe, Du findest Deinen Wg, Dich von ihr zu verabschieden.

Ganz viel Kraft in dieseer schweren Zeit!!!

Melde Dich mal wieder, wenn Du es schaffst.
Alles Gute,
Stephie
Mit Zitat antworten