Einzelnen Beitrag anzeigen
  #162  
Alt 07.10.2004, 10:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

Hallo Ihr,
ich bin neu hier und freue mich sehr, dieses Forum gefunden zu haben. Besonders gut gefällt mir, dass ihr euch hier gegenseitig Mut macht und euch unterstützt und natürlich die Infos die frau hier bekommt.
Es sind übrigens nicht nur die Söne die nicht sprechen können. Meine Tochter wird in 2 Wochen 14 und ich kann ganz schlecht mir ihr sprechen. Wenn ich es versuche muss sie immer ganz dringend weg oder zumindest schnell aufs Klo.Ich find´s aber auch für mich schwer, da ich ja eigentlich auch gar net so recht weiß was ich von meiner Erkrankung halten soll und was noch alles auf mich zukommt. Erstaunlicher Weise kann ich aber mit meinem Mann recht gut über meine Ängste reden. Vermutlich weil er mich zur OP (in Österreich) begleitet hat und gesehen hat, wies mir in den Tagen danach ging. All die Jahre davor konnten wir nämlich nicht so gut miteinander reden (Ich war eigentlich wg Endometriose und daraus resultierenden ständigen Schmerzen im KH). Allerdings mit anderen redet er auch nicht wirklich. Sondern versucht nach alt bewährter Manier auch alles mit sich alleine auszumachen.
Nächste Woche hab ich meine 3. chemo bzw. 3. Intervall und mir grausts schon.
Viele Grüße
clara
Mit Zitat antworten