Einzelnen Beitrag anzeigen
  #165  
Alt 07.10.2004, 12:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

Hallo Margit,
ich komme aus Deutschland, bin aber zur Endometriose OP ins LKH Villach gefahren (im August). Es war zwar eine große Op geplant wg Darmbeteiligung usw aber dort eben dennoch endoskopisch. Leider wurde dann während der OP ein Tumor gefunden....
Ja ich bekomme auch Taxol/Carboplatin und mir war bisher danach immer 3 Tage ziemlich übel.
Das was du über deine Kinder schreibst, stimmt. Ich hab das gemerkt als sie auf Konfirmandenfreizeit gefahren ist, da hatte sie Angst davor. Ich hab ihr dann auf eine Eingebung hin auch gesagst, dass sie keine Angst haben soll und dass ich nicht ganz plötzlich tot umfalle und dann gemerkt, dass sie dies tatsächlich gedacht hatte. Ich hab dann auch versucht ihr dies mit der chemo und so zu erklären, aber wir müssen sicher noch viel mehr reden. Blöd ist auch dass sie jetzt Geburtstag hat und eigentlich eine riesengroße Party machen möchte und ich aber nach der Op und einer Woche vorher Chemo auf jeden Fall noch zu schwach dafür zu bin. Sie feiert jetzt mit einer Freundin bei deren Schwester, ist dort sicher schön für alle aber trotzdem irgendwie blöd :-(
viele Grüße
clara
Mit Zitat antworten