Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2004, 18:33
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo alle zusammen,
wollte mich auch mal wieder melden, habe in der letzten Woche eher still mitgelesen und bin schockiert, dass es immer wieder neue "opfer" gibt.
Liebe Ulrike, die Krankheit ALS ist wirklich schlimm, der Mann meiner Kollegin hat die Krankeheit auch, ihm geht es noch einigermaßen, aber die Angst dass ein neuer "schub" kommt, ist immer da.
In unserer Familie gab es diese Woche schon wieder eine Beerdigung. Der Onkel meines Schwagers, bei dem er aufgewachsen ist, ist verstorben. Und woran? Na klar auch an Krebs. Wahrscheinlich erscheint es nur so, aber im Moment höre ich nur von Krebserkrankungen und Sterben, aber wahrscheinlich nehme ich positive oder fröhliche Dinge nicht so auf.
Am Wochenende wollen Mama und ich Papas Grab bepflanzen, weil die Kränze und Gestecke nicht mehr so schön sind. Mein Gott, dann ist er schon vier Wochen tot. Ehrlich, ich habs immer noch nicht begriffen!!!!!
Wenn ich mir vorstelle, dass er vor einem Jahr noch mopsfidel war und wir von Krankheit noch garnichts wussten und jetzt lebt er nicht mehr. Wie soll es nur ohne ihn weitergehen? Wir haben gemeinsam ein Riesen-Grundstück mit vermieteten Wohnungen, die Verwaltung hat immer er gemacht. Ich muss mir das jetzt gemeinsam mit meiner Mama und meiner Schwester aneignen. Wird schon gehen, aber ich habe dazu im Moment nicht die Nerven!!!!
Ich grüße Euch alle ganz lieb. Vielleicht haben sich unsere Väter ja schon kennengelernt "da oben", falls es das wirklich gibt.
Liebe Grüße von einer völlig verwirrten
Susanne