Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2004, 10:53
Melli Melli ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Brustkrebs Gen

Hallo Melanie,

ich heisse übrigens auch Melanie und bin 25 :-)
ich habe meine mama leider durch brustkrebs verloren und stehe zur zeit vor der frage ob ich diesen gentest machen lassen soll oder nicht. im moment tendiere ich dazu es nicht zu tun. ich wüsste nicht wie ich damit umgehen sollte wenn dieses gen diagnostiziert werden würde. seitdem meine mum am 14.07 im alter von 44 jahren verstorben ist, frisst mich diese krebsangst innerlich auf. ich habe seitdem meine mum erkrankt ist einen dumpfen schmerz im rücken und es macht mir solche angst. bei meiner mama fing es auch mit rückenschmerzen an. mein paps, der zur zeit noch in der kur ist will sich darum kümmern das ich mal zur ct komme, damit es mir besser geht. ich werde mir auch einen psychologen suchen. denn mein leben gerät seitdem tag ausser kontrolle. ich habe angst vor meinem körper und angst davor auch daran zu erkranken.

..ich denke das beste ist wenn man angst hat und diese nicht mehr "natürlich" ist, man begibt sich in professionelle hände, denn sonst wird es immer immer schlimmer und man verliert seine lebenslust.

viele liebe grüsse
melli