perückenproblem
ich habe eine pfiffige Kurzhaar-kunsthaarperücke von Gisela Meyer. Habe sie über meinen Friseur bekommen; sie kostete €289,--Die ist so toll! Sie sieht farblich und schnittmäßig so natürlich aus, dass keiner glauben will, dass es sich um eine Perück handelt. Denen, die ich es verrate, fallen aus allen Wolken. Die Perücke trage ich schon seit 8 Monaten täglich und über mehrere Stunden - auch bei manchen sportlichen Aktivitäten. Ich wasche sie oft mit dem Spezialshampoo und verwende anschließend das dazugehörende Balsam. Lasse sie auf ein Handtuch trocknen. Nach 4 Stunden ist schon wieder trocken und wunderbar. Sie sieht aus wie am ersten Tag. Sie ist ein toller Begleiter, obwohl ich anfangs eigentlich gar keine Perücke tragen wollte. Meine Haare sind inzwischen wieder auf knapp 3 cm gewachsen. So will ich mich öffentlich nicht zeigen, es entspricht nicht meinem Typ. Also greife ich zu meiner schicken Zweithaarfrisur und werde dies wahrscheinlich später auch hin und wieder tun wenn ich ganz schnell gut aussehen will!
|