Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 08.10.2004, 18:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Haare schon vor Chemo bzw.vor OP ab???

hallo urmel...

viel kann ich dir da nciht erzählen ich war zu einer gewebeentnahme und zu einer mammo...und bekam dann das ergebis:krebs...
dann habe ich den OP termin bekommen,und heute war ich wie oben schon gesagt zur vorstellung im KH.
ich hatte vorher einen arzt der meinte es wäre eine vergrößerte milchdrüse ....von nicht richtig abstillen dazu muss ich aber erwähnen das meine tochter bereits 5 wird im dezember...von daher schon komisch.
dann habe ich den arzt gewechselt und bin jetzt bei einer netten und verantwortungsbewussten äztin...die alle untersuchungen veranlasst hat.
die ganzen fremdwörter die mir die ärzte um die ohren werfen versth ich leider nicht und es ist wohl auch nicht an der tagesordnung das man es einem richtig erklärt.von dem ergebnis der gewebentnahme hjabe ich leider keinen befund ich werde aber am montag mal fragen ob es möglich ist das ich eine kopie bekomme.
vielleicht stellst du deine frage einfach etwas anderes damit ich verstehen kann was du genau wissen magst....

das mit den haaren....ich weiss doch auch nicht was richtig ist...ich bin einfach nur noch leer und werde all das machen was mir die ärzte sagen.....

meld dich einfach nochmal....
Mit Zitat antworten