Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 08.10.2004, 22:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

Hallo dayo,das ist leider nichts gutes,aber überbewerte es nicht. Solche Stimmungstiefs wirds immer wieder mal geben,leider!
************************************************** **

Auch ich habe heute keinen guten Abend gehabt,mein Sohn macht nur noch Schwierigkeiten!
Dass er hier eingezogen ist,war der größte Fehler!
Aber das er solche Probleme hat,war mir nicht klar!
Er klaut mir schon länger meine Tabletten,trinkt dazu,hat alles dann im Flur du weisst schon was....einfach schrecklich,und auch eklig!
Wollte ihm dann den Autoschlüssel wegnehmen,da hat er sich ein Messer an den Bauch gehalten! Da habe ich ihm den Schlüssel wieder gegeben.Er ist dann davongefahren in dem Zustrand!
Das Messer hat er mit!
Ich weiss bald nicht mehr was mit ihm tun! Er sollte dringend in die Klinik,aber ich kann ihn nicht einweisen lassen so ohne weiteres.
Wenn ich das alles nur erahnt hätte,hätte ich ihn hier nie einziehen lassen!
Seine Exfrau ist von dem neuen Schwanger,das hat ihm auch zugesetzt!
Jetzt muss ich sogar noch um mein Hab und Gut Angst haben! Muss nun alles wegsperren ....ist das nicht schlimm? Ich wunderte mich soviso die letzte Zeit,warum meine Tabletten so schnell leer sind,vorallem die Schlaf-und Beruhigungstabletten!

Ich weiss nicht mehr was ich tun soll!
In eine Klinik will er nicht! Job keinen ,Geld keines,Strafen am Hals und Schulden!
Und nur soche Typen als Kollegen!
Und an allem soll ich jetzt auch noch Schuld sein!Das ist doch der Gipfel!
Ach dayo,ich bin total fertig.

Kann es auch Niemandem sagen,sonst höre ich sowiso nur,bist selber Schuld,warum hast ihn auch einziehen lassen!
Aber ich war doch auch froh vor 5 Monaten,dachte es täte mir gut,wenn jemand bei mir ist. Aber nun? Dagi
Mit Zitat antworten