Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 10.10.2004, 12:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mutter hat BK

Liebe Helli du weissz gar nicht wie gut es tut mit jemandem zu "reden" mein Bekanntenkreis weigert sich dagegen,entweder ist das Intresse nicht da oder sie haben Angst.Die meisten sind noch relativ jung (16 - 20) und kennen nur die Party seite des lebens.Ich habe niemanden mit dem ich drüber reden kann,über ängste sorgen usw. danke dafür erstmal.
Ich denke auch es ist sogar besser das sie im kh ist,da sie dort auch "bewacht" wird,als mein Vater sie vorhin ins kh gefahren hat ist sie aus dem auto gesprungen und weggelaufen...und solche dinge.
Sie wehrt sich gegen psychologische Hilfe,dabei denke ich auch das es besser wäre,nicht nur für sie auch für meinen vater,vielleicht auch für mich und meinen bruder.ich denke wir sind alle 4 überfordert.
Leider hat sie mit sich und dem Leben abgeschlossen OBWOHL doch der Tumor von 8cm auf kaum mehr sichtbar zurückgegangen ist,gibt das keine Hoffnung? Ich dachte,wenn das ergebnis positiv ausfällt kann sie ein wenig besser in die zukunft blicken...leider habe ich mich getäuscht.

Ich danke dir fuer deine lieben Worte
Mit Zitat antworten