Pits Kampfgeist
Hallole,
erst einmal Dank an Sonja, ja das hatte ich gemeint....habe vorhin mit Stefanie gemailt, die hat mir berichtet, dass sie Ottmar noch nicht anmelden konnte, da die Studie noch nicht anläuft, sie wird berichten, wenn es soweit ist.
Lieber Wolfgang, ja es ist mein Mann mit Simonton und es geht ihm weiterhin sehr gut. Ich freue mich, dass ich Deinen Satz vom "schönen Sommer" falsch interpretierte!!!!
Gut so, weiterhin kämpfen "WIR SCHAFFEN DAS SCHON"
Hallo Petra, vielleicht wäre folgendes auch etwas für Pit... habe heute ML (Mona Lisa) geschaut und da kam doch tatsächlich Hildegards Prof. Beger, der über die Möglichkeiten von UKRAIN gesprochen hat (hallo Petra Loos bitte nicht wieder löschen, ich will es nicht verkaufen!!!)
Ich habe schon ganz am Anfang, als ich dieses Forum gefunden habe, hier über UKRAIN gelesen, allerdings auch viel Negatives. Nun setzt wohl Prof. Beger UKRAIN bei der Behandlung ein. Es kam so rüber, dass die Pharmaindustrie kein Interesse hat, darüber Studien einzuleiten (lt. ML, nicht Prof.Beger). Mehr schreibe ich nun nicht dazu! Prof. Beger hat erklärt, dass bei der Chemo auch gesunde Zellen absterben, aber UKRAIN verhindert nur die Zellteilung bei Krebszellen. Nun sind wir ja am 19.10. bei Prof. Beger, da bin ich schon sehr gespannt. Hätte den Termin fast abgesagt, weil ja Franz keine OP möchte, aber nun ist er begeistert, als er diesen Beitrag im TV sah!
Eine österr. Forumteilnehmerin (Uschi) kennt diesen russischen Chemiker und hat auch sehr positive Erfahrungen (kann man im Forum nachlesen).
Grüße euch alle
Gaby
|