Hallo IHr Lieben!
Im Forum ist ja einiges los, wie man sieht liebe DIAN gibt es schon hier jede Menge Leute für die DU
wichtig bist.Deine Ängste kann ich gut verstehen, vor allem hattest du ja sehr viel Zeit zum Ängste entwickeln bereits im Vorfeld. Die Schmerzen sind aus meiner Sicht wirklich auszuhalten, ich mußte Anfangs weder nach der Laser-Op noch nach der Op mit Entfernung Labie, Klitoris etwas einnehmen. Erst als ich nicht mehr nur "ruhig" sitzen wollte, kamen Beschwerden und selbst die waren mit leichten
Schmerzmittel (Ibuprofen) in den Griff zu bekommen.
Ich wünsche dir für Mittwoch viel Mut und Vertrauen
in dich und die Ärzte. Du wirst es schaffen davon bin ich überzeugt. Außerdem mit 22 Jaahren muß man ja wohl noch nicht sein Lebensendziel und seinen Platz auf Dauer erreicht haben. Freu dich auf all die schönen Dinge, die du noch erreichen kannst- wenn Du willst. Alles liegt in deiner Möglichkeit und in Gottes Hand, glaube fest daran und arbeite täglich dran. Es gibt keinen erklärbaren Grund warum Menschen krank werden. Aber
viele gute Gründe dafür wieder gesund zu werden.
Alles Gute Biggi
Liebe Tanja,
ich fühlte mich ähnlich verbraucht und nervös. Meine Homöopatin hat mir daraufhin HYPERICUM Syxyl S 5Tr./die und im Akutfall nochmal 5 Tr.verordnet mir
haben sie sehr geholfen. Versuch es ruhig mal, zumindestens haben sie keine Nebenwirkungen und machen nicht abhängig.
Gruß Biggi
Zu guterletzt noch (es reicht ja auch mal wieder)habe jetzt auch eine E-Mail-Adresse, wer Lust hat zu mailen, ich freu mich drauf.
R.Biggi@web.de
Bis dann mal Mädels :-) Eure Biggi