Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 11.10.2004, 09:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mutter hat BK

Liebe Elena, kannst Du Deine Mutter nicht dazu kriegen, mal hier im Forum zu lesen. Vielleicht würde es ihr helfen, wenn sie sieht, dass andere inn ihrer Situation zu recht große Hoffnung auf Genesung haben. Oder gibt es eine neutrale Person außer der engsten Familie, die an sie rankommt und mal mit ihr reden könnte. Ich glaube, sie braucht unbedingt professionelle Hilfe. Als Familie ist man viel zu sehr mit betroffen um das leisten zu können. Haben dein Vater oder du mal mit ihrem behandelnden Arzt gesprochen. Vielleicht könnte sie kurzfristig Medikamente bekommen, die ihre Stimmung verbessern. Das ist nicht genial, aber vielleicht würde sie das erst mal aus dem Loch reißen.
Meine Mutter hat auch BK. Allerdings ist sie schon 68 und psychisch ziemlich stark und ich bin 45, also eine etwas andere Familiensituation. Ich weiß nicht, wie ich das als 18jährige verkraftet hätte.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und viel Kraft. Wenn du es irgendwie schaffst, lass deine Ausbildung nicht zu sehr schleifen. Das würde deine Mutter bestimmt nicht wollen, wenn sie darüber nachdenken könnte
Liebe Grüße Anneke
Mit Zitat antworten