Einzelnen Beitrag anzeigen
  #759  
Alt 12.10.2004, 19:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Sandra, liebe Steffi,

hier ist Susi. Für alle anderen: ich bin eine Freundin von Silke (Sandras Schwester).
Ich habe mir lange und gründlich überlegt, ob ich mich einmischen soll oder nicht, aber da hier offensichtlich jemand an den Pranger gestellt wird, brennt es mir auf der Seele mal ein paar Dinge klar zu stellen. Erst einmal möchte ich Euch sagen, das ich "meinen Hut davor ziehe" was Ihr tut. Ihr könnt mir glauben, das ich schon viel mit Euch gelitten habe, da ich durch Silke immer gut Bescheid weiß wie es dir (liebe Sabdra) gerade geht. Eins noch, deine Elefanten sind bei mir gut aufgehoben und ich habe mich sehr darüber gefreut, und danke das Du an mich gedacht hast. So, aber nun zu dem Eigentlichen: Das Silke dich -Sandra- nicht nach Essen fährt, mag aus deiner Sicht nicht O.K. sein,darüber kann man sich streiten, aber ich habe mit Silke darüber gesprochen und glaube mir, unter anderen Umständen hätte ich dich auch gefahren. Silke fährt keine weiten Strecken, das ist Punkt 1, Punkt 2 ich hätte die Verantwortung auch nicht übernommen, denn was ist wenn unterwegs etwas passiert? Haltet Ihr dann auf dem Seitenstreifen auf der Autobahn? Außerdem solltet Ihr wissen, das Silke solch eine Situation schon mal durchgemacht hat !!!!!!!
Die Familie läßt Sandra nicht im Stich und hat Sandra zu keiner Zeit im Stich gelassen, leider hat niemand auch nur mit einem Wort erwähnt, was Silke, Martin, Sandras Mutter und Jürgen bisher alles getan haben. Die Hilfe, die Liebe und das Mitgefühl werden hier an einer Fahrt gemessen, die mit einem Krankentransport mit Sicherheit besser geregelt ist und das finde ich unfair. Silke zu unterstellen, das Sie "Ihren Hintern nicht hochkriegt" und keinen Urlaub nimmt und ich weiß nicht was noch alles ist nicht FAIR, denn es stimmt nicht. Auch Silke geht es schlecht und Sie leidet sehr mit dir, und ich glaube das wißt Ihr auch. Auf Sandas homepage steht, das Sie Sike und Martin sehr lieb hat, das glaube ich Ihr, umgekehrt ist es aber auch so. Außerdem würde mich mal interessieren, wenn schon alle auf Sandras Familie "rumhacken" wer einen von der Familie kennt, oder sich mal die Mühe gemacht hat zu fragen warum welche Reaktionen kommen, ich glaube niemand, und das finde ich SCHADE, denn jeder hat ein recht auf Verteidigung, ODER?
Sandra und auch Steffi, ich glaube, das so ein "Streit" sehr viel Kraft kostet, der muß meiner Meinung nach nicht sein, aber das Silke aus dem Internet erfährt was Ihr über Sie denkt (und alle anderen auch) finde ich nicht so schön, zumal sich hier Menschen ein Urteil bilden,die Sandras Familie gar nicht kennen. Silke und auch alle anderen haben ne ganze Menge für Euch getan, vielleicht denkt Ihr darüber mal nach. Ich glaube auch, das das hier alles nicht sein muß, denn Sandra braucht Ihre Kraft für sich und Ihre Krankheit. Wie gesagt, ich wollte mich nicht einmischen, möchte auch keinen Streit. Ich möchte nur nicht, das Silke oder Martin oder wer auch immer als"Buhmann/frau" dargestellt wird, das haben alle nicht verdient. Ich denke wirklich oft an Euch und es tut mir so unendlich Leid, vertragt Euch, denn Ihr braucht einander!!!!!!!!!
Susi

name@domain.dename@domain.de