Einzelnen Beitrag anzeigen
  #468  
Alt 12.10.2004, 23:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nicht-kleinzelliges Bronchialcarzinom

Hallo Andrea
Auch ich bin noch neu hier und hatte noch nicht den Mut, etwas über meinen Vater zu schreiben. Ich habe dafür still mitgelesen und mich über so vieles informieren können. Ich bin froh und dankbar dafür.
Auch mein Vater hat einen Nicht Kleinzeller und Metas, inoperabel. Er hat 2 Mal Chemo bekommen, wobei die Tumore nach dem Absetzen sofort wieder gewachsen sind, was für uns alle eine Riesenenttäuschung bedeutete. Nun wird er wegen seines Hustens bestrahlt. Wir wissen noch nicht, wie es anschlägt. Zur Zeit macht uns seine Appetitlosigkeit und langsame, aber stetige Gewichtsabnahme Sorgen.
Nun zu Deinem Vater. Ich weiss nicht, ob Du schon von der Misteltherapie gehört hast und was Du davon hältst. Diese könnten vielleicht bei Deinen Vater sein Immunsystem stärken. Vielleicht findest Du in Deiner Nähe einen Arzt, der darauf spezialisiert ist. Auch hier in diesem Forum findest Du Infos unter "andere Therapien".
Mein Vater lässt sich seit August regelmässig die Misteln Q spritzen. Da es noch zu früh ist, kann ich Dir noch nicht viel über die Wirkung sagen. Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht.
Liebe Grüsse Sumi name@domain.de
Mit Zitat antworten