mein papa ,ein tapferer mensch
Hallo zusammen,
ich melde mich auch aus dem Urlaub zurück. Ich konnte mich gestern leider nicht melden, weil ich auf nem Seminar war. Leider war der Urlaub gar nicht schön und ehrlich gesagt war ich fix und fertig, als ich wieder da war. Mit ist aufgefallen, dass man, wenn man verreist oft Empfindlichkeiten an den anderen bemerkt, die man sonst nicht so sieht. Na ja, jedenfalls war meine kleine Nichte krank und sehr anstrengend. Aber mit meiner Mutter hab ich mich zwei Mal wirklich sehr gezofft, so dass ich mir sicher bin, dass wir nicht noch mal zusammen wegfahren werden, denn davon haben wir beide nix. Wir beide unter einem Dach, das geht nicht gut. Das waren auch im Urlaub wieder Momente, wo mein Papa mir sehr gefehlt hat und ich dachte, dass alles anders und so viel besser funktionieren würde, wenn er noch hier wäre … nicht falsch verstehen bitte, ich hab meine Ma unheimlich lieb, aber ich bin schon mit 13 nicht mehr mit in den Urlaub gefahren und ich wohne seit sieben Jahren nicht mehr zu Hause. Und das hat schon so seine Gründe, dass ich früh ausgezogen bin. Wenn wir Abstand zueinander haben, verstehen wir uns viel besser.
Jedenfalls bin ich wieder zuhause. Heute hat der Tag schon wieder stressig angefangen und neben mir liegt ein Berg Arbeit…deswegen, ich muss weitermachen…
Ich hoffe, es geht euch gut!
Viele Liebe Grüsse
Alex
|