Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 13.10.2004, 12:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Traurig trotz überstandener Chemo

Hallo Maren,
also erst einmal Glückwunsch, dass du die Schinderei überstanden hast. Da hast du doch wirklich schon einen großen Berg bewältigt.
Jetzt bist du wahrscheinlich irgendwie in ein Loch gefallen. Ist mir im letzten Jahr auch so ergangen, aber erst nach Abschluß der kompletten Therapie. Da hatte ich ein paar Tage lang das Gefühl, dass es nicht weitergeht und wußte auch nicht, wie es weitergehen soll. Da war eine Leere, die ich nicht beschreiben kann. Aber ich bin dann ziemlich schnell drüber hinweggekommen und mein Mann und ich haben uns zu einem Kurztrip entschlossen. Einerseits um eine Art Schlußstrich zu ziehen und andererseits natürlich damit ich mich erholen kann. Das hat mir damals ganz gutgetan.
Ich denke auch, dass diejenigen, die dich während der Therapie unterstützt haben, auch in Zukunft für dich da sein werden. Zumindest war es bei mir so. Allerdings, und ich denke, das wirst du auchfeststellen, es normalisiert sich vieles wieder. Auch dein Umgang mit der Erkrankung wird sich noch verändern und auch du wirst sicherlich ein Stück weit die alte 'Normalität'wiederfinden.
Also Kopf hoch, es geht weiter und das Leben wartet auf dich.
Liebe Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten