Einzelnen Beitrag anzeigen
  #469  
Alt 13.10.2004, 14:00
eckert
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nicht-kleinzelliges Bronchialcarzinom

Hallo Sumi
vielen Dank für Deinen netteen Brief.In unserem Kummer ist es irgend wie ,schön(falsches wort)zu wissen,das wir nicht allein da stehen.Gedanken ,Gefühle zum Ausdruck bringen können.Irgend wie ist mann so verzweifelt und hilflos,oder?
ei meinem Vater war es genau so, 2 chemo,Bestrahlung,jeden Tag über 6 Wochen.Danach bekam er Gürtelrose und seine Haut war total verbrannt,aber das muß bei -Deinem Vater ,nicht unbedingt passieren.Vielleicht ist mein Vater an mehreren Stellen ,bestrahlt worden,da er auch schon 2 Rippen befallen hat.In den letzten 2 Wochen,hat er körperlich abgebaut und kann fast gar nichts mehr essen.
Wenn dein Vater so abnimmt,laßt Euch Astronautenkost aufschreiben,zahlt die Krankenkasse,damit er bei Kräften bleibt.
Mein Vati kann es leider nicht schlucken.Seit gestern ist er im Krankenhaus,sie wollen ihn was auf Peppeln,damit die nächste Chemo gemacht werden kann.Er hat Soor im Mund ,das ist der Grund,das er nicht schlucken kann.
Unser hausarzt hält nichts ,von der Misteltherapie,aber ich frag mal den Onkologen.
Es würde mich sehr freuen,wenn wir in Kontakt bleiben könnten.Viel Kraft und Gesundheit,wünsch ich Dir von ganzen herzen..Gruß Andrea
Mit Zitat antworten