Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene
Liebe Tanja, liebe Helga, liebe alle,
bin mal gespannt, wann Dian sich meldet, sicher wird sie auch finden, dass es nur halb so schlimm war - das Schlimmste ist doch vorher, gell?
Also, liebe Tanja, danke der Nachfrage, meine Heilung schreitet jetzt gut voran, ich war eine Woche daheim, habe mich dann so boes mit meinem Mann gestritten, dass ich ihm fast das Kaffeeservice an den Kopf geknallt haette, eine Woche Nichtstun und dann noch nichtmal Sex - und dann diese Beschwerden an dieser sensiblen Stelle, da kann man ja auch durchdrehen. So bin ich schon wieder zur Arbeit gegangen, obwohl ich sogar noch krank geschrieben war (Geduld ist auch nicht meine Staerke), aber es geht. Wird sicher noch ein paar Wochen dauern, bis ich es "abhaken" kann, aber es geht jetzt, blutet nicht mehr, nachts juckt es wie verrueckt, hoffe, das ist ein gutes Zeichen. Also, vorher mit dieser nie heilen wollenden Stelle und den ganzen anderen Stellen, die auch Beschwerden verursachten, war es eigentlich noch schlimmer, also, ich bin froh, dass das Leben jetzt wohl weiter geht. Dann kommen ja die regelmaessigen Nachuntersuchungen, aber ich werde es positiv sehen.
Wie gut, dass die Naturheilkunde bei Dir wirkt, ich denke, da hast Du einen guten Arzt, der sich damit auskennt. Bei so Sachen wie dieser ist es doch wichtig, im seelischen und sonstigen Gleichgewicht zu bleiben, und da helfen solche Mittel schon, ich glaube da schon dran.
Ichhabe das Haus voller Gaeste aus Deutschland und in der Kueche kochen die Maenner, es richt lecker - mein Sohn hatte in der Schule so richtig Stress mit den Lehrern, ist heute so richtig klein mit Hut, tut mir richtig leid, er will sich jetzt bessern (hat es also was genutzt..., obwohl, diese eine Lehrerin, die scheint die Kinder ja geradezu zu misshandeln, aber man weiss ja nie, so 16jaehrige sind ja auch nicht grad ganz ohne...).
Morgen machen wir einen Betriebsausflug, kucken uns so ein Schlachtfeld vom Buergerkrieg in Maryland an und gehen in ein deutsches Restaurant, Auswahl: Schnitzel oder Schweinshaxe - mal sehen.
Dear Ladies, bleibt gesund!!
Love
Wiebke
|