Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14.10.2004, 11:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie lange darf ich trauern???

Hallo Anna-Maria!

Du hast Recht,bei so einem Wetter gehen die Gedanken noch öfter zu meinem Papa,als sonst.
Ich war trotz des Regens gerade auf dem Friedhof,und ich hatte eine seltsame Stimmung.Stand bei strömenden Regen bestimmte eine viertel Stunde an seinem Grab.
An Weihnachten mag ich auch noch nicht denken.Obwohl wir nicht zu Hause sein werden,wird es sehr traurig werden.
Es ist bestimmt eine gute Idee,dir am Geburtstag deiner Mutter frei zu nehmen.Es wird nicht einfach für sie werden.
Ich habe mir dieses Jahr,als Papa Geburtstag hatte auch frei genommen,damit ich schon morgens nach Mama konnte und wir zusammen zur Kirche gehen konnten.
Ist schon komisch,wenn jemand Geburtstag hat und er ist nicht mehr da.Es war ein schreckliches Gefühl.
Mein Vater ist ja an meinem Geburtstag beerdigt worden,das habe ich aber nicht so schlimm empfunden ,als an dem Tag wo er Geburtstag gehabt hätte,der Tag war viel schlimmer.
Ich wünsche dir noch eine gute Besserung.Muss mich etwas Sputen mit Essen machen.Muss heute schon um 14 Uhr anfangen.Kurzfristige Planänderung gestern.
Bis dann!
Ich finde es auch schön,das wir uns hier kennen gelernt haben.Mit dir kann ich reden (schreiben),wie mit keinem anderen.

Dein Binchen
Mit Zitat antworten