Malignes Melanom
Hallo Carmen,
nein, ich bin nicht in der Charité, ich bin bei ner Hautärztin zur Nachsorge. Ich war mal in der charité (Dr. Haas, Oberarzt, Ambulanz, Hautklinik), weil ich Fragen hatte und dann wurde ne Mitbefundung angeordnet.
Bin dort aber nicht geblieben. Wollte lieber zu nem Arzt, "der meine Haut dann auch irgendwann kennt", in der Charité/Ambulanz kommt man ja immer wieder zu nem anderen Doc, oder nicht?
Dass den Doc das mit der Feigwarze aus den Schuhen gehauen hat, kann ich mir gut vorstellen. Wir haben hier aber mehrere Leute, die kein dunkles oder schwarzes Teil hatten ... allerdings waren es keine Feigwarzen.
Ich bin auch nur Kassenpatientin, bei Dr. Sterry war ich nicht, soweit bin ich als Nicht-Privat-Patientin leider nicht vorgedrungen, die haben da nämlich ein Gerät, das Hautkrebs früh erkennen kann, respektive die übrigen Leberflecke gut überprüfen kann. Das wollte ich machen lassen letztes Jahr, die Sekretärin hat mich gleich wieder rückwärts rausgeschoben, nein, hier nur für Privatpatienten. Hab mich dann erkundigt. So ne Untersuchung hätte ca. 200Euro gekostet. Na ja ... also weiter Auflichtmikroskopie.
Alles Gute!!!!!!
Sabine
|