Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2004, 18:40
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo Alex,
schade, dass Dein Urlaub Dir nicht die gewünschte und sicher auch benötigte Erholung gebracht hat. Aber es ist schon so, je mehr man aufeinander hockt, desto schneller bahnen sich auch mal Konflikte an. Außerdem ist die Anspannung sicher immer noch groß auf allen Seiten! Wir wollen unseren Sommerurlaub auch innerhalb der Familie verbringen, also meine Familie (Mann und Tochter), meine Mama, meine Schwester mit Mann und Kind und die Oma meines Schwagers. Habe mir aber fest vorgenommen, auch mal zusammen mit meinem Mann und meiner Kleinen 1-2 Tage "Auszeit" zu nehmen, ich denke jeder muss ja auch mal für sich zur Ruhe kommen. Wir werden irgendwo hinfliegen, wo es schön warm ist und einfach nur "Urlaub" haben, das wird sicher nicht so einfach ohne unseren Papa!
Ich habe im Moment auch noch Urlaub, aber bin irgendwie mies drauf, habe teilweise Alpträume und bin dann morgens wie gerädert. Habe ein gutes Buch angefangen, es heißt "Einen geliebten Menschen verlieren" und hoffe so, ein bisschen mit der "Trauerarbeit" beginnen zu können.
Liebe Grüße an Dich und alle anderen
Susanne