mein papa ,ein tapferer mensch
Hallo,
bin wieder aus dem Urlaub zurück, hatte mehr Glück als Alex, mein Urlaub war wirklich traumhaft und es hat gut getan, mal an überhaupt nix zu denken, keine Verpflichtungen zu haben! Mein Freund hat sich nur etwas beschwert, da ich mir wirklich die ersten Tage, um überhaupt nichts Gedanken gemacht habe! Hab mich dann schnell geändert, den Urlaub und vor allem das schöne warme Wetter sehr genossen.
Habe auch im Urlaub ein Buch über Trauerarbeit gelesen, das hat mir aber nicht wirklich geholfen, ausser dass ich wieder fürchterlich geweint hab. Vor allem wenn ich Filme anschaue, in denen irgendetwas auch nur etwas mit einer verstorbenen Vaterfigur handelt, fange ich an zu weinen, es ist grad wie verhext!
Dann ist auch noch mein Fenster zugleklebt, da das Haus gestrichen wird und zu guter letzt habe ich mich gleich im Flugzeug auf dem Heimflug erkältet und lag die letzten beiden Tage im Bett! Heute geht es etwas besser und ich melde mich endlich in den
Foren wieder!
Scheint draussen eigentlich die Sonne??? Ich glaub nicht, oder es ist eher trüb, schade! Meine Tiere sind auch noch im Urlaub (quasi, versteht sich), da ich sie noch nicht holen möchte, wenn ich selbst krank bin, da werden sie noch ein paar Tage bei meinen Schwiegereltern in spe bleiben müssen. Obwohl ich sie so vermisse, aber RAtten sind nun mal sehr empfänglich für Erkältungskrankheiten und das will ich ihnen nicht antun, da muss ich eben mehr mit Dirk schmusen! Obwohl das auch nicht so gut ist, da es ihn noch schlimmer erwischt hat, der hat nämlich gleich ne Bronchitis aus dem Urlaub mitgebracht, schönes Mitbringsel!
Naja schlüpfe jetzt wieder ins bett!
liebe Grüße
Diana
|