mein papa ,ein tapferer mensch
Hallo zusammen,
schön, dass sich wenigstens Diana etwas erholen konnte, auch wenn jetzt gleiche ne Erkältung hinterher kommt. Ist ja oft so, wenn man aus dem warmen Süden in unser frostiges Land kommt. Na ja heute ist das Wetter ja ganz nett (wohne in Braunschweig), aber die Vorhersage ist eher trüb. Mir graut schon vor November, Regen, Kälte und dann auch noch mein erster Geburtstag ohne Papa, überhaupt der erste Familiengeburtstag ohne ihn. Ich würd ihn am liebsten ausfallen lassen, aber man muss sich solchen Dingen wohl stellen.
Übrigens Diana, Du hast gar nicht konfus geschrieben. Ich glaube, wir verstehen uns wohl alle recht gut, ich denke auch immer, ich schreibe wirres Zeug (außerdem vertippe ich mich laufend), aber bisher ist wohl alles so angekommen, wie ich es meinte. Die Sache mit den Filem im Fernsehen geht mir genauso, brauch nur was von Krankenhaus zu sehen, schon geht die Heulerei los. Neulich haben wir die Oma meines Mannes im Pflegeheim besucht. Ich hatte Mühe, die Gänge, die ja aussehen wie im Krankehaus, runterzugehen. Einfach zu viele schmerzliche Erinnerungen, die einfach auch noch zu frisch sind!
Wünsche Euch ein schönes Wochenende und gute Besserung an Diana
Liebe Grüße
Susanne
|