Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene
Helga, vielen Dank, Schweinshaxe und Schnitzel - war echt gut, so richtig deutsch, der Wirt war asu Bayern und sogar der Buergermeister des Ortes begruesste uns und die Presse kam, sogar das oertliche Fernsehen interviewte uns, da das Kaff ja von einem Deutschen gegruendet worden war, toll.
Tanja, die dies liest, hat vielleicht etwas recht, ich glaub, ich geh auch bald einfach zur Tagesordnung ueber, aber etwas Quatschen mit ein paar von den wenigen,die die gleichen oder aehnliche Probleme haben, tut auch mal gut. Unser Besuch ist heute abgeflogen, war eine schoene Abwechslugn und es geht mir jetzt viel besser, heilt jetzt alles gut, Gott sei Dank, etwas Geduld brauche ich wohl noch, aber es macht Fortschritte. Ich moechte unbedingt bevor es Winter wird nochmal durch die Landschaft reiten mit meinen Cowboystiefeln. Aber so weit sind wir noch nicht.. Helga, bald schick ich Dir mal was , Du hast doch die Homepage, gell?
Kommen gerade von einem schoenen Konzert, im Kennedy Center - langsam wird das Leben wieder richtig schoen!
Gruss
an alle - take care!
Wiebke
|