Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 18.10.2004, 07:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie lange darf ich trauern???

Guten Morgen Binchen, habe mich komplett ausgeklinkt am Wochenende, um mich auszukurieren, leider ohne Erfolg, hänge noch immer durch und bin wieder im Büro, alle anderen sind noch zuhause geblieben und ich wäre so gern heute den ganzen Tag bei Mama geblieben. Ich habe ihr aber gestern eine Geb.torte gemacht und eine Suppe für abends habe ich gekocht, ich hoffe, daß Ihre Freunde heute Vormittag kommen und sie besuchen, ich mache um 15.00 Feierabend, fahre dann mit Mama zu Friedhof und dann geht es ab nach Hause zum Teetrinken und Torte essen. Der Rest der Familie, die Nichturlauber, kommen dann gegen 16.30 Uhr. Ich glaube, heute wird es Mama auch noch mal sehr schlecht gehen, Freitag hatte sie auch wieder schlechte Gedanken, uns fehlen die letzten Stunden von Papa, in denen er allein war und starb. Ich wollte wohl gern im Januar ein Reading machen lassen bei Uta, von der hier im Forum auch schon soviel Gutes geschrieben wurde. Was hälst Du davon?
So, jetzt will ich mal schauen, ob Deine E-Mail angekommen ist.
Trotz des wirklich sehr schlechten Wetters ein paar Sonnenstrahlen von mir zu Dir
Deine Anna-Maria
Mit Zitat antworten