Wie helfe ich meiner Frau?
Hallo Vanessa,
die Eltern meiner Frau haben mir gegenüber gesagt,das Ihre Kinder erwachsen sind,wobei auch erwähnt werden muss,dass der Schwiegervater etwas anderes ist wie Mutter und Geschwister.Aber es kommt hinzu,das die Eltern meiner Frau die kalten Jahreszeiten in Spanien verbringen,weil meine Schwiegermutter sehr stark Gelankkrank ist und die Witterungen hier im Winter nicht vertragen kann.Somit wird es höchswahrscheinlich auf die "Wetterverhältnisse" ankommen welche Unterstüzung meine Frau bekommen wird.Meinem Schwiegervater ist es nicht egal,dass meke ich ganz deutlich,aber seine Hilfe wird Hauptsächlich auf unserem Kontoauszug zu erkennen sein,das ist seine Art zu helfen.Aber ich glaube,das es Ihr schon etwas besser geht,ich habe nämlich eine SMS erhalten,das Sie unseren Kater vermisst und ob ich Ihn auch "ordentlich"versorge.Sie wollte ja gerne noch eine zweite Katze,jetzt habe ich mir als keines "Trostpflaster"überlegt ob ich Ihr den Gefallen nicht tun sollte.Oder gibt es da irgendwelche Bedenken im Falle dieser Erkrankung?
Claudio
|