Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2004, 21:28
Gast

Standard Malignes Melanom

Liebe Monika,
zu Peg-Intron kann ich Dir nichts sagen, weil ich Interferon abgelehnt habe. Aber schau doch bitte mal unter www.biokrebs.de nach. Es gibt dort so eine Art Krebslexikon oder Stichwortverzeichnis. Unter den Stichworten Immunsystem, Enzyme, Vitamine, Impfherapie und Hyperthermie findest Du Ansatzpunkte. Du kannst dort auch anrufen und einen Termin für ein Arztgespräch ausmachen. Das ist (bis auf die Telefonkosten) kostenlos. Die Ärzte dort sind sehr kompetent und nett. Falls Du zu dem einen oder anderen was Du dort liest direkte Fragen hast, die einer von uns beantworten kann, machen wir das gerne. Wenn Du die zurückliegenden postings liest, wirst Du auch eine ganze Menge an Infos kriegen. Gerade auch über die og. Stichwörter. Sehr viele hier im Forum machen biologische Krebsabwehr! Nur Mut, Monika! Informiert Euch und ihr werdet sehen, daß es eine ganze Menge Möglichkeiten gibt. Bei Biokrebs gibt es auch eine Liste von Kliniken, die ganzheitlich arbeiten. Alex-Ophelia und ich gehen in der allernächsten Zeit in solche Kliniken, u.a. auch zur Hyperhtermie.
Viel Glück und alles Gute!

Claudia J.