Thema: Breuss-Kur
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #240  
Alt 18.10.2004, 23:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Breuss-Kur

Hallo Albert, hallo Alex!

Ich bin ganz bei Euch! Herr Breuss war ein toller Mann und seine Kur hat vielen geholfen.
Bisher war ich ein Fan von Tamara Lebedewa und ihrer Idee. Daran glaube ich nach wie vor. Aber ich habe noch etwas besseres gefunden: Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe! Der Autor Lothar ******** hat viele alternative Krebstherapien zusammengetragen und ausgewertet. Als Resumee und Tip für eine erfolgreiche Krebstherapie hat er verschiedenen Ideen zusammengefasst zu einem Programm, daß er das 3E-Programm nennt. Hier findet man Komponenten von Dr. Budwigs Öl-Eiweiß-Kost, Visualisierungsprogramme und mehr.
Ich glaube, Herr ******** geht den richtigen Weg. Und zwar eine Kombination aus den erfolgreichsten alternativen Ideen.
Daß Chemotherapie Kokolorus ist, hat nun auch der Spiegel geschrieben in seiner vorletzten Ausgabe.

Übrigens: Dass die Theorie von Tamara Lebedewa stimmt (Trichomonaden sind für Krebs verantwortlich), dafür habe ich zwei weitere Beweise gefunden:

Dr. Max Schüller hat in einem Buch von 1901 Krebs mit parasiten in Verbindung gebracht.
http://www.whonamedit.com/doctor.cfm/2633.html

Dr. Gerhard Steidl von der Uni Erlangen hat im Rahmen eines Forschungsprogramms gefördert von der Karl und Veronika Carstens-Stiftung ein Präparat namens "Rizol" entwickelt und auf die Wirkung auf Krebs untersucht. Ergebnis: die Wirkung auf Krebs ist außergewöhnlich gut! Sie beruht auf der Grundlage, daß einzellige anaerobe Parasiten wie Trichomonaden von diesem Mittel vernichtet werden. Leider hat es sich bisher nicht durchgesetzt, weil es zu billig ist. Rizol wird in Apotheken zusammengemixt. Man kann nicht genug damit verdienen.
Aber es gibt eine Reihe von Heilpraktikern in Deutschland, die damit erfolgreich Krebs heilen. Ich finde es super, daß es ein preiswertes Medikament gibt, daß Krebs heilt!

Rizol ist übrigens eine Kombination aus ozonisiertem Oliven- und Rhizinusöl, daß mit verschiedenen ätherischen Ölen (Nelkenöl z.B.) in der Wirkung gegen Trichomonaden verstärkt wird. Die ozonisierten Basisöle waren in den zwanziger und dreißiger Jahren ein Standardmedikament gegen Bakterien und Parasiten, bevor sich die Antibiotika durchgesetzt haben.

Also liebe Grüße: Kai