Wie helfe ich meiner Frau?
Hallo Claudio,
ich freue mich riesig das es deiner Frau im Moment etwas besser geht. Habe trotzdem noch viel Geduld mit ihr. Es werden vermutlich immer wieder Tiefs auftauchen(war bei mir jedenfallls so)aber gemeinsam mit Mann,Kindern,Freunden und unserem Haustierzoo habe ich es dann irgendwie geschafft.
Ich denke es wird auch deiner Frau hoffentlich bald wieder besser gehen.Versuche einfach nur Geduld zu haben.
Meine Wutausbrüche bekam auch immer mein armer Mann ab.Einmal musste sogar mein Gyn dranglauben.Ich war zeitweise nur noch wütend auf alles und jeden.Und durch diese Wut natürlich auch wahnsinnig ungerecht.Ich glaube ich habe deiner Frau einmal geschrieben,das ich vor lauter Wut alle Apfelbäume in userem Garten"gekillt" habe. Anschließend ging es mir besser.Meinen Kindern habe ich immer gesagt,wenn ihr wütend seid,lasst eure Wut raus,schreit ,tampelt ,schlagt Türen oder nehmt euch ein großes Kissen und verhaut dieses Kissen.Stellt euch vor dieses Kissen ist euer Gegner (z. B. die blöden Lehrer in Mathe o.a.)
Auch den Kindern ging es anschließend besser. Ich denke nämlich,das man wütend sein darf,vielleicht sogar sein muß um wieder einen Anfang zu finden.
Ich bin sicher ihr findet gemeinsam ein Anfang ,lasst euch einfach Zeit. Evtl. holt euch Hilfe.
Ich wünsche euch allen alles Liebe und haltet die Ohren steif,auch wenns manchmal schwer fällt.
Sag deiner Frau sie möchte sich,sobald sie wieder im Heimathafen eingelaufen ist,wieder melden.
Liebe Grüße Elli
|