Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene
Dian, wie schoen dass du wieder da bist!! Ich habe auch gleich Sitzbaeder gemacht, ich habe so eine kleine Sitzbadewanne die ins Klo gehaengt wird, das finde ich sehr praktisch, gibt es das in Deutschland nicht auch? Weisst Du was mir die Nurse hier gesagt hat und ich habe es mit Erfolg probiert: Setze Dich einfach ins Sitzbad (heisst hier witzigerweise Sitz Bath) und pinkle darein, das geht viel besser, wohl weil es gleich verduennt wird und nicht mehr so brennt, probier es mal! In einer Woche sieht schon alles viel besser aus!
Tanja, wie schoen, dass Du es doch nicht lassen kannst und immer mal wieder bei uns reinpeepst!!
Also, liebe Dian, lass es Dir gut gehen, geh nicht gleich wieder zur Arbeit wie ich es getan habe, aber in der Beziehung ist man in Deutschland ja eh vorsichtiger (meine Nachbarin hatte eine Brustkrebsoperation, also die Brust abgenommen, und sie hatte eine Woche frei, danach gleich wieder Arbeit, jetzt macht sie Chemo und arbeitet dabei halbtags weiter - einerseits auch gut, man fuehlt sich nicht so krank wie zu Hause, aber andererseits - etwas uebertrieben...)
Also, Dian, wie sieht es denn aus, wie oft musst Du Dich denn noch lasern lassen?
take care wie man hier sagt, pass auf Dich auf!
Wiebke
|