Einzelnen Beitrag anzeigen
  #726  
Alt 20.10.2004, 16:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krankheitsverlauf bei einem Glioblastom

Hallo Rosi,
da kann man mal sehen,was für Zufälle es gibt.Kommst Du aus dieser Gegend?Wir kommen aus Wassenberg.
Kannst Du mir mal erklären was ein Shunt ist, und kann man den Tumor nicht operieren? Ich wundere mich das Dein Mann nur zwei Kapseln Weihrauch nehmen muss.Meine Tochter nimmt fünfzehn Kapseln (a 400mg) am Tag.
Seit Samstag muss sie auch eine höhere Dosis Temodal nehmen.Ihr ging es an dem Abend ziemlich schlecht.Aber Gestern hat sie zum erstenmal, seit Samstag, keine Übelkeit mehr.Sie nimmt vorher MCP Tropfen gegen Übelkeit.Die Anzahl der Tropfen haben wir gestern auf anraten vom Neurologen erhöht.Gegen die Anfälle bekommt sie Keppra und Tegretal, und seitdem sie damit eingestellt ist,hat sie so gut wie keine mehr.Sie muß wohl darauf achten,das sie die Tabletten immer um die gleiche Zeit nimmt.Vor zwei Wochen hat sie die Tabletten morgens mal eine Stunde später eingenommen.Fünf Minuten später bekamm sie einen Anfall wobei die gesamte rechte Gesichtshälft mit zuckte.Das habe ich zum ersten mal mit bekommen.Mir wurde Angst und Bange.

Viele Grüße
Gabriele
Mit Zitat antworten