Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 22.10.2004, 12:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rezidiv nach 3 Jahren und wir kämpfen

Hallo an ALLE,

denke im Moment ganz besonders an Gabi; mein Gott wie wird es im Moment in Dir aussehen. Ich hoffe, dass Du schnell ein Ergebnis erhältst, obwohl die Auswertungen dauern können......drücke immer noch die Daumen für Deine Mom und Dich (Ihr zwei seid ja "EINS"). Schön hast Du für Pit´s Petra gedichtet! Bist schon eine ganz Liebe, machst Dir immer auch um andere Sorgen. Nein, egoistisch bist Du bestimmt nicht.

Ich weiß ja nicht, wo Ihr Alle wohnt, aber könnten wir nicht einmal ein BSDK-Treffen veranstalten. Wenn ich richtig informiert bin, wohnt Wolfgang, Gabi, Petra, Pit, Stefanie und Ottmar doch im Fränkischen....Straubing oder Nürnberg wäre doch mal ein schönes Ziel?

Vreni, ich freue mich ja so, dass Deine Mom sich wieder aufgerafft hat. Hast Du Dich jetzt mal mit UKRAIN befasst?

Petra, mache Dir bitte nicht so viele Sorgen, denn was Pit den ganzen Sommer über geleistet hat, das wäre nicht möglich, wenn der Tumor progredient wäre, aber Du wirst natürlich auch erst Gewissheit haben am 28.10. - ich denke ganz bestimmt daran! Bei Franz ist der Tumor vom 5 x 4 auf 2,9 x 2,8 cm :-)geschrumpft, mir wird erst langsam bewusst, dass das ein tolles Ergebnis ist, trotz aller Metastasen!

Also ihr Lieben Kopf hoch und wir kämpfen alle weiter, auch wenn die Statistik uns irgendwo im Genick sitzt :-(

Liebe Grüße Gaby
Mit Zitat antworten