Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2004, 19:08
Gast

Standard Tonsillenkarzinom

Hallo an alle.Erst mal eine Information: das Salagen hat doch nicht die erhoffte Wirkung.Nehme es seit 10 Tagen und "genieße" alle Nebenwirkungen, nur nicht die Speichelproduktion.Allenfalls nachts etwas mehr. Als sich vor 4 Tagen Drehschwindel einstellte habe ich die Segel gestrichen, d.h.,das Medikament abgesetzt.Sicherheitshalber den Hausarzt konsultiert, Blutdruck im Normbereich, also "nur" Nebenwirkung, die noch 8 Tage anhalten kann. Also-zurück zu bewährten Hausmitteln, Wasserflasche und aldiamed Mundwasser in die Fototasche gepackt und trockenen Mundes zum nächsten Termin. Danke,Doro, für den Kaugummitipp, habe es mit Erfolg (mit odol med mild) probiert - nur beiße ich mich immer selbst. Das Salatblatt wird das nächste Versuchsobjekt.Hast recht ,"Carpe diem". Z.Zt.genieße ich den tollen Tenor Marcelo Alvarez auf CD ,tut Herz und Seele gut.Versucht es mal. Einen besonderen Gruß noch an Harry: halte durch, Du schaffst es auch ein 2. Mal. Alle denken an Dich. Liebe Grüße an alle Jutta A.