Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 23.10.2004, 00:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard schatten auf der leber im ultraschall

Hallo Verena,
ich denke jeder der diese Krankheit hat und mit dieser Krankheit lebt bezw. leben muss ist stark .Die Stärke besteht darin dieser Krankheit Paroli zu bieten und einfach zu sagen.ICH WILL LEBEN;UND DU KRANKHEIT KRIEGST MICH NICHT KLEIN.
Ich finde das ist schon der halbe Sieg. Du kennst meine Meinung dazu. Ich werde niemanden verurteilen der einfach mit den Nerven am Ende ist und weint oder auch sonstwas macht.Das habe ich und viele andere auch hinter Aber du bist auf dem besten Wege wieder positiv zu denken und das ist doch prima
Freue dich über deine Tochter,über den tollen Mann den du hast über deine Katzen über die Sonne die scheint oder über die Blätter die sich jetzt färben.Wenn du das kannst,und du kannst es ja anscheinend dann bist du auf dem besten Weg .Ich finde es klasse.Vielleicht wird der Montag nochmal hart.Nicht wegen der Untersuchung ,sondern wegen dem was da an Befund auf dich zukommt. Aber auch das wirst du schaffen. Spätestens wenn dann die Behandlung losgeht,weißt du das etwas getan wird.Und die Zeit des Wartens ist endlich vorbei. Dann kannst du die Zeit absehen wann du evtl.die letzte Chemo bekommst und dann feierst du ein großes Fest mit allen Freunden und Bekannten.
Ich hatte meine letzte Chemo damals am 19.12.2001.Zwischen Weihnachten und Neujahr sind wir dann erstmal in Urlaub gefahren und dann haben wir ganz spontan im Januar unsere Freunde zu einem leckeren Essen mit noch leckerem Wein eingeladen.Genauso werde ich es jetzt auch wieder machen.Wenn ich nächstes Jahr wieder meine neuen Chemos zu Ende habe werde ich wieder den Sieg über diese Sch ....krankheit feiern. Mach es genauso.Es tut gut.
So jetzt wünsche ich allen eine gute Nacht.
Bis dann Elli
Mit Zitat antworten