Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2004, 13:58
Gast

Standard Gebärmutterhalskrebs

Hallo Sue,

würde mich gerne auch per email mit Dir austauschen, meine emailadresse ist:
isadora05@web.de
ich würde mich freuen, von Dir zu hören.

Meine Kopfhaare gehen übrigens nicht aus, das Cisplatin verursacht anscheinend keinen Haarausfall. Das schamhaar fällt von der Bestrahlung aus.Sieht ziemlich mager aus da unten:-( , aber es gibt sicherlich schlimmeres.Weißt Du denn jetzt schon in welchen Studienarm Du kommst ?

Was meinen Freundeskreis angeht, da zeigt sich jetzt schon, auf wen ich bauen kann und auf wen eher nicht.Für mich doch recht überraschend, wer jetzt stärke zeigt und wer sich eher verkrümelt. Ist schon echt beschissen.Für manche Leute scheint es , als wäre die Krebskrankheit jetzt mein Job. Sie gehen zur Arbeit und ich in meine Klinik, vielleicht können wir ja mal ein Bierchen trinken , so ungefähr.Am besten fand ich den Satz einer "Freundin": Siehst Du, die Zeit ist doch jetzt echt schnell rumgegangen, den Rest schaffst Du auch noch, ich muss dann mal, meld Dich,wenn Du was brauchst....

Ist nicht schön, aber einige wenige zeigen auch Stärken, von denen ich bis jetzt nichts gewusst habe, Menschen, die mir bis jetzt garnicht so nahe standen.das ist auch schön.

Ich freu mich, wieder von Dir zu hören
liebe Grüße
Isadora