habe BK und Metastasen in Lunge,Leber,knochen ??
Hallo Carmen
Ich hab in meiner näheren Verwandschaft auch viele "Krebsgeschädigte". In welcher Form auch immer.... Die Oma väterlicherseits ist inzwischen beidseitig amputiert, einige Todesfälle in jungen Jahren bei Onkeln und diversen Tanten... etc...
Bei Dir hört es sich schlimmer an. Da die Metastasen an den Knochen auch noch hinzu kommen. Im Ergebnis ist es wohl dasselbe. Krebs.
Ich glaube allerdings nicht, das das erblich ist. Ich glaube das die Belastung durch die Umwelt, Ernährung, Medikamente etc. uns das bringt.
Egal was wir essen - selbst wenn wir uns "gesund" ernähren - es kommt aus unserer Luft verpesteten, Wasser und Boden verseuchten Umwelt. Die Luft trägt alles überall hin... und das Grundwasser trägt alles überall hin. Und dort wo es Onkologien gibt die täglich ihre Patienten haben - dort gibt es auch viele Fälle von Krebs.
Das ist also heute nichts besonderes mehr. Wer weiß wieviele Fälle es da wirklich gibt. Wer weiß wie die sich regional so verteilen... vielleicht gibt es da Auffälligkeiten von denen wir gar nichts ahnen!
Lass Dich also nicht verrückt machen von der Diagnose! Auch nicht von der Vorgeschichte in Deiner Familie! Was da gelaufen ist, ist zwar tragisch - aber nicht auf Dich übertragbar!!
Natürlich schaffst Du das :-)
Natürlich wird es nicht einfach, aber Du kannst NUR GEWINNEN!!
Liebe Grüße und noch einen schönen Rest Sonntag :-)
Manuela K. :-)
|