Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 24.10.2004, 21:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hi Ihr!

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende!!!???

Heute musste ich mit meinem Freund zum Krankenhaus in die Ambulanz. Es war zum Glück nicht so dramatisch, wie wir zuerst dachten, aber mir hat sich der Magen gedreht, als ich dort vor diesem Schockraum gewartet habe...da kamen so viele Erinnerungen hoch. In diesem Raum wurde meine Mama untersucht, nachdem sie den ersten Epi-Anfall hatte...

Tini, das hast du total schön gesagt! Wir alle haben wunderbare Mütter, deshalb sind wir wohl hier...

Gaby, danke für den Link! Hab mir schon die wilde Horde angesehen! Wäre gar nicht schlecht, wenn du mal `nen Tip gibst, auf welchem Foto man dich ansehen kann!;-)

Der Kölner Zoo ist nicht so wahnsinnig gross, aber man braucht schon so 3-4 Stunden. Besonders schön war die ganze Aufmachung, man hatte das Gefühl, dass sich die Tiere wirklich wohl fühlen, überall war viel Platz und alles war sehr sauber und gepflegt.
Es gab einen Raum, durch den man gehen konnte, in dem lauter exotische Schmetterlinge herumflatterten, das war total schön!
Es war wirklich sehr sehenswert!

Heute haben wir noch mal einen faulen Tag gemacht, bevor es morgen wieder an die "Schüppe" geht...*jammer*
Ach, es reicht, wenn ich mich morgen früh mit diesem Thema befasse...*heul*

Euch noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche!

Ganz liebe Grüsse
Janne
Mit Zitat antworten