Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #106  
Alt 26.10.2004, 16:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo?
Seid ihr noch da? :-)

Bin eigentlich auch etwas im Stress, denn ich habe mal wieder einiges aufzuarbeiten...
Wollte aber trotzdem mal kurz HALLO sagen und sehen, wie es euch so geht!?

Tini, du hast vollkommen recht wenn du sagst, dass ich darauf keinen Einfluss habe. Ich habe bei meinem Dad auf viele Dinge keinen Einfluss, im Gegensatz zu meiner Schwester. Und im Gegensatz zu anderen Leuten: er hat schon immer mehr auf "Fremde" gehört, als auf mich und leider liegt ihm sehr viel daran, was andere Leute reden und denken.

Xadra, ich hoffe, der Rest des WEs war dann besser bei dir!?
Irgendwo, entweder in diesem Forum oder doch woanders, habe ich einen Beitrag von einer Tierarzthelferin gelesen, die davon berichtete, dass die meissten Menschen ihre Tiere beim Tierarzt einfach zum Einschläfern abgeben und dann wegfahren, weil sie nicht dabei sein möchten. Das hat mich sehr nachdenklich gemacht. Mein Dad wollte damals bei unserem Möppi auch nicht zusehen... Ich wusste davon nichts zu dem Zeitpunkt, aber ich bin sicher, ich wäre auch nicht geblieben. Damals! Heute sehe ich das anders...
Irgendwie macht mich das traurig. Ich kann das nicht so recht beschreiben. Ich habe diesen Hund geliebt und hätte ich gewusst, dass er eingeschläfert werden soll, hätte ich das wohl zu verhindern versucht! Auch wenn es nicht richtig gewesen wäre...

Gaby, vielleicht kannst du auch etwas Sonne in den Ruhrpott beamen? Hier ist heute nämlich alles grau in grau!

Sonja und Britta, wie geht es euch? Schaut ihr hier noch ab und zu rein? An euch viele Grüsse in den hohen Norden!;-)

Okay, ich werde mich mal auf meinen Feierabend vorbereiten!
Euch noch einen schönen Tag und einen gemütlichen Abend!

LG
Janne
Mit Zitat antworten